WrestleForHer

Kampf gegen meinen Mann...

Anna1976 (0)

6/20/2018 8:45 PM

und erstmal online mit Worten einstimmen ist für mich wichtig, damit man sich aufeinander einstellt.... anders geht es für mich nicht... ich mag eben diese Wort-Duelle - das muss einfach vorher sein.

Translate

Corbin (0)

6/20/2018 8:50 PM

(In reply to this)

Hi Hon,
ja ich liebe es wenn es sich steigert...erst die nüchterne Vorstellung, Ausstausch der Stats, dann wäre es schön wenn nach den Stats ein paar bewundernde Worte für uns Kämpfer von Dir kommt. Dann noch etwas in der Art warum wir hier sind. Und wir würden beide klar äußern, dass wir Dich wollen und dafür alles zu geben. das wäre ein schöner Start und Deine Frage, ob wir den Kampf wirklich wollen

Translate

Anna1976 (0)

6/20/2018 8:44 PM

ohooooo, meinem Schatz ging da wohl gestern recht viel Fantasie durch den Kopf.... naja, wenn man die ganze Woche wg. Job getrennt wohnt, kann das passieren :-)
Ich möchte einfach nen coolen fight - Kräftemessen und ringen.... und gehe davon aus, dass er für mich auf jeden Fall gewinnt - nicht wahr, honey?

Translate

Corbin (0)

6/20/2018 8:53 PM

(In reply to this)

na klar ich will Dich auf jeden Fall behalten. Niemand nimmt mich Dir weg

Translate

Anna1976 (0)

6/20/2018 8:55 PM

(In reply to this)

nun - dann musst Du gewinnen - nicht wahr :-)

Translate

MvM4F (0)

6/20/2018 5:46 AM

Anna...I will wrestle Corbin & your husband at the same time to win you!

Translate

Corbin (0)

6/24/2018 3:45 PM

(In reply to this)

you simply cant win her over. she will be mine once and forever, Otherwise i will fight for her honor

Translate

Anna1976 (0)

6/18/2018 6:21 PM

ich denke, mein Schatz wird schon kämpfen und nicht aufgeben - nicht wahr, Darling?

Translate

Corbin (0)

6/20/2018 8:55 PM

(In reply to this)

Hi Hon
Ich habe Dich jetzt und ich habe Dich auch noch nach einem Kampf

Translate

Anna1976 (0)

6/20/2018 8:56 PM

(In reply to this)

ich setze auf Dich - aber bin gespannt

Translate

Corbin (0)

6/20/2018 9:43 PM

(In reply to this)

Das habe ich auch so erwartet. Werde daher alles geben für Dich

Translate

Corbin (0)

6/18/2018 6:32 PM

(In reply to this)

Ich habe Dir versprochen, dass ich alles geben werde. Mangels Ausdauer und/oder Kraft werde ich niemals einen Kampf um Dich aufgeben

Translate

Anna1976 (0)

6/18/2018 6:37 PM

(In reply to this)

eben - und ich weiß ja, wie es ist, wenn Du was willst.

Translate

Corbin (0)

6/18/2018 6:43 PM

(In reply to this)

Erst den Sieg im Kampf und dann Dich...am liebsten noch in den zerschlissenen Kampfklamotten (Jeans und zerrissenes Shirt)

Translate

Anna1976 (0)

6/18/2018 6:46 PM

(In reply to this)

na Du weißt ja, was Du bekommst

Translate

Anna1976 (0)

6/18/2018 6:09 PM

wow hier ist ja richtig "Bewegung" in der Gruppe! Sorry - habe lange gearbeitet und er leider auch... mal schauen, wer den meisten Ehrgeiz hat...

Translate

Corbin (0)

6/18/2018 6:31 PM

(In reply to this)

Mit dem Ehrgeiz brauchst Du nicht lange suchen. Meiner wird unendlich sein. Ich werde für Dich gewinnen

Translate

Anna1976 (0)

6/18/2018 6:36 PM

(In reply to this)

das erwarte ich ja auch! Und deshalb schaffst Du es!

Translate

RingerBRB (20)

6/18/2018 7:17 AM

grosser Andrang hier....wie gesagt, wenn Du eine Niederlage suchst–bitte ich bin bereit. Gerne zeige ich Deiner Frau, dass es einen Bullen gibt, der Ihren Alphahengst besiegen wird!

Translate

Corbin (0)

6/18/2018 6:42 PM

(In reply to this)

der Vergleich mit zwei kämpfenden Bullen finde ich echt gut. Glaube das könnte Anna auch gefallen

Translate

bigbrother (13)

6/17/2018 9:38 PM

Ich würde auch gerne gegen dich antreten und dich vor deiner Frau besiegen! :)

Translate

RingerBRB (20)

6/16/2018 8:35 AM

klingt alles sehr gut, wäre gerne dabei

Translate

Anna1976 (0)

6/17/2018 9:02 AM

(In reply to this)

dann musst Du ihn herausfordern :-)

Translate

HardfightFfm (75 )

6/16/2018 8:03 AM

H
Allo Anna DAs klingt alles sehr interessant und spannend. Würde mich reizen zu sehen ob ich ihn flach legen kann. Gruß Uwe

Translate

Anna1976 (0)

6/16/2018 7:12 PM

(In reply to this)

Ich hoffe, er Dich

Translate

HardfightFfm (75 )

6/17/2018 6:32 PM

(In reply to this)

Tja dann sollte er mal seine stats nennen oder ein Bild schicken um das zu beurteilen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.

Translate

Anna1976 (0)

6/16/2018 7:07 PM

(In reply to this)

Mein Mann wird für mich gewinnen :-)

Translate

Corbin (0)

6/17/2018 9:04 AM

(In reply to this)

auf jeden Fall...kann Dich einfach nicht mehr gehen lassen

Translate

Anna1976 (0)

6/17/2018 9:12 AM

(In reply to this)

Du wirst gewinnen :-) für mich

Translate

DanielHell (1)

6/15/2018 9:10 PM

Hört sich interessant an,
an was für einen Kampf denkt Ihr?
und was sind die Daten des Kämpfers?

Translate

Corbin (0)

6/16/2018 7:03 PM

(In reply to this)

Hi Daniel,
meine stats sind 1,86 eher schlank 75 KG, allerdings noch keine Erfahrung. Kein Training bisher, aber halt die Anna anhand;-)

VlG

Michael

Translate

Anna1976 (0)

6/16/2018 7:11 PM

(In reply to this)

Ich hoffe, Du gewinnst, Schatz

Translate

HardfightFfm (75 )

6/17/2018 7:59 PM

(In reply to this)

Habt ihr schon in Frankfurt öfter Outdoor gekämpft und kennt einen speziellen Platz? Wenn Outdoor dann gerne nur in weißem shirt und Jeans ohne noch was drunter. Beginnen mit Kräftemessen und Armdrücken dann ringen mit allem was erlaubt wird. Langer Bodenkampf möglichst. Ihr bestimmt was geht und was nicht.

Translate

Anna1976 (0)

6/18/2018 6:44 PM

(In reply to this)

Deine Vorstellungen passen ja schon mal überein.... also mit meinen....

Translate

Anna1976 (0)

6/18/2018 6:41 PM

(In reply to this)

hast Du denn schon viel Erfahrung?

Translate

HardfightFfm (75 )

6/18/2018 8:19 PM

(In reply to this)

Definier bitte Erfahrung

Translate

Anna1976 (0)

6/18/2018 6:29 PM

(In reply to this)

das hört sich gut an - nur leider ist Frankfurt eher schlecht, da er beruflich dort ist und ich beruflich hier.... und ich will ja dabei sein....

Translate

HardfightFfm (75 )

6/18/2018 6:41 PM

(In reply to this)

Und das ihr hierher kommt zum kämpfen? Ansonsten kennt ihr denn locations in eurer gegend?

Translate

Anna1976 (0)

6/18/2018 7:00 PM

(In reply to this)

apropos - locations gibts hier viele - von Wald bis See - bis Wiese. Alles schön abgeschieden - deshalb lebe ich hier.

Translate

Corbin (0)

6/19/2018 9:37 PM

(In reply to this)

Du weißt ja, wie sehr ich es liebe eventuell am See vor Dir/um Dich zu kämpfen. Wenn der sand so aufwirbelt und mein Gegner und ich ggfls im Bodenkampf verschlungen Richtung Wasser rollen. Wenn unsere Körper angefeuchtet sind, können beide Fighter den Kampf wieder in den sand verlagern (oder Du führst uns gar an den Händen wieder hin). Auch einen Fight auf einer abgeschieden Anhöhung / Hügel hätte was, weil mein Gegner und ich dann auch kämpfend die Böschung runterrollen könnten. Nur von Baumstämmen und wilden Büschen gestoppt. So ist es halt, wenn zwei Alphamales in der Natur aufeinander treffen und nur eine attraktive Frau wie Du anwesend ist

Translate

HardfightFfm (75 )

6/18/2018 8:20 PM

(In reply to this)

Na super dann lohnt es sich doch zu euch zu kommen.

Translate

Anna1976 (0)

6/18/2018 6:43 PM

(In reply to this)

vllt. sollten wir erst mal ne whatsapp-Gruppe gründen und schauen - liegt an Corbin, ob er seine und meine Nr. rausgibt :-)

Translate

Corbin (0)

6/19/2018 9:39 PM

(In reply to this)

ohhh, das ist Part der Frau und heiß zu triggern und die Kämpfer aufeinander zu hetzen

Translate

HardfightFfm (75 )

6/18/2018 8:22 PM

(In reply to this)

Whatsapp gruppe klingt super. Bin ich dabei.

Translate

DanielHell (1)

6/16/2018 7:12 PM

(In reply to this)

Das entscheiden wir im Zweikampf!

Translate

Anna1976 (0)

6/16/2018 7:15 PM

(In reply to this)

Wie kämpfst du?

Translate

DanielHell (1)

6/16/2018 7:21 PM

(In reply to this)

Ich richte mich ganz nach Dir, bzw. Deinem Kämpfer,
bin für Alles offen!

Translate

Anna1976 (0)

6/16/2018 7:34 PM

(In reply to this)

ich bin gespannt - aber mein Schatz wird Dich schaffen :-)

Translate

Corbin (0)

6/16/2018 7:25 PM

(In reply to this)

also Anna möchte was ausgeglichenes sehen..mit Wortduell und möglichst vorher ein Kräftemessen vor dem Kampf, der möglichst draussen stattfinden soll. Dabei würde sie anfeuern, etwas anziehen was wir vorher bestimmen...aber dann swill sie einfach einen kampfzwischen zwei Männern sehen

Translate

Corbin (0)

6/16/2018 7:29 PM

(In reply to this)

nix überbrutales….gewisse Regeln..also auch eine Charakterfrage. Also Ringen logo. aber auch Faustkampf (ohne Gesicht) und Tritte dürften erlaubt sein. Und sie will ..so habe ich es verstanden auch einen heftigen Bodenkampf mit viel Rumgerolle. Ich bin immer für Jeans und weises Shirt..aber vielleicht sagt sie s

Translate

Anna1976 (0)

6/16/2018 7:30 PM

(In reply to this)

ich würde es ... finden, wenn ihr euch erst mit Worten......
Das steigert die Spannung!

Translate

DanielHell (1)

6/16/2018 7:34 PM

(In reply to this)

Trash-Talk oder was meinst Du?

Translate

Corbin (0)

6/16/2018 7:35 PM

(In reply to this)

sag ich doch, sie mag total gezischte Worte vorher und während des Fights

Translate

Anna1976 (0)

6/16/2018 7:41 PM

(In reply to this)

ich auch! Das heizt die Situation auf... oder

Translate

DanielHell (1)

6/16/2018 7:42 PM

(In reply to this)

Zu einer derben Verbal-Schlacht vorab bin ich gerne bereit!

Translate

Anna1976 (0)

6/16/2018 7:51 PM

(In reply to this)

hast du schon oft gekämpft? Mag Deine Frau das?

Translate

Corbin (0)

6/16/2018 7:42 PM

(In reply to this)

cool....so ist es

Translate

Anna1976 (0)

6/16/2018 7:44 PM

(In reply to this)

schaffst du Daniel?

Translate

Corbin (0)

6/16/2018 7:46 PM

(In reply to this)

jedenfalls einer der interessanteren hier. moment guck nochmal

Translate

DanielHell (1)

6/16/2018 8:22 PM

(In reply to this)

Der Kampf mit Corbin wird anspruchsvoll, aber am Ende werde ich ihn besiegen!

Translate

Anna1976 (0)

6/17/2018 6:28 AM

(In reply to this)

na - was macht Dich denn da so sicher? Ich bin da ganz anderer Überzeugung!

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 9:16 PM

(In reply to this)

Hey Du,
ich denke, mein Mann kann Dir die Fragen noch etwas besser beantworten - ich habe da so einige "Vorstellungen". Aber dazu später mehr... es wird sich dann ergeben - denke ich....
Auf jeden Fall ist es seeeehr reizvoll.

Translate

Corbin (0)

6/16/2018 7:02 PM

(In reply to this)

Hi Schnecky,
Deine Vorstellungen decken sich mal wider voll mit meinen.

Translate

ringer114kg (26)

6/16/2018 12:25 PM

(In reply to this)

Hallo Anna
darf ich fragen wie alt schwer und Groß dein Mann ist

Translate

Corbin (0)

6/16/2018 7:21 PM

(In reply to this)

Ich bin 1,86 74/75 KG allerdings noch total unerfahren

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 4:41 PM

Ich denke, er wird sich später oder morgen dazu äußern... ist unser 1. Mal - also sowas... und ich habe einfach mal den 1. Schritt gemacht.

Translate

Corbin (0)

6/16/2018 7:04 PM

(In reply to this)

vielen lieben Dank Hon'
Kissy
Michael

Translate

Harald Mittermeier (1 )

6/15/2018 4:56 PM

(In reply to this)

Hallo, wäre natürlich schön wenn du bei einem evtl Match wenig Textilien tragen würdest, das spornt natürlich an. 😉

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 5:00 PM

(In reply to this)

wie kämpfst Du denn? In Shorts?

Translate

Harald Mittermeier (1 )

6/15/2018 5:03 PM

(In reply to this)

Da bin ich flexibel, Shorts, Slip, wie du möchtest.

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 5:06 PM

(In reply to this)

oder wie auch ihr möchtet.

Erstmal bin ich gespannt, was mein Mann sagt, wenn er das hier liest und ihr euch kennenlernt.
Hast Du viel Ehrgeiz?

Translate

Harald Mittermeier (1 )

6/15/2018 5:09 PM

(In reply to this)

Kommt auf die Trophäe an. 😉

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 5:12 PM

(In reply to this)

jajaaaaa schon klar - also eine "Trophäe" bin ich nicht. Um das schon mal sofort zu sagen. Aber ich denke, er weiß warum er um mich kämpft.

Translate

Harald Mittermeier (1 )

6/15/2018 5:17 PM

(In reply to this)

Was wäre dein Part? Anfeuern, mit flotten Sprüchen antreiben?

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 5:19 PM

(In reply to this)

aber wie würdet ihr kämpfen? Erst Kräfte messen - wie Armdrücken - und dann richtig?

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 5:18 PM

(In reply to this)

klar auf jeden Fall

Translate

Harald Mittermeier (1 )

6/15/2018 5:19 PM

(In reply to this)

Kostprobe?

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 5:21 PM

(In reply to this)

Kostprobe immer

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 5:00 PM

(In reply to this)

mein Mann wird auf jeden Fall alles geben - denke ich.

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 4:58 PM

(In reply to this)

Nun - ich denke, ich weiß, was ich anziehen kann ;-)
meinem Mann gefällt es zumindest - deshalb wird er sich auch anstrengen :-)

Translate

Harald Mittermeier (1 )

6/15/2018 5:08 PM

(In reply to this)

Ob er danach über dich herfällt?

Translate

Harald Mittermeier (1 )

6/15/2018 5:01 PM

(In reply to this)

Das ist gut, so ein wenig Anreiz kann nie schaden. Dann wollen wir mal hoffen, daß er nicht immer unten liegt.

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 5:17 PM

(In reply to this)

wie kämpfst Du überhaupt? Ringen?
Aber vorher könntet ihr ja Armdrücken oder was hast Du noch für Vorschläge?

Translate

Harald Mittermeier (1 )

6/15/2018 5:18 PM

(In reply to this)

Ringen bis zur Aufgabe.

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 5:13 PM

(In reply to this)

wird er nicht - für mich!

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 4:10 PM

Am Liebsten wäre mir ein ausgeglichener, langer Kampf, wo beide alles geben müssen bis zur Erschöpfung/Aufgabe.... und um eins vorweg zu nehmen: ich kämpfe nicht (habe ich nie und werde ich nie) und mein Mann ist auch nicht bi - es geht lediglich um den reinen Kampf zwischen zwei Männern um eine Frau und die Willenskraft und Stärke und Erotik, die dabei entsteht. Wenn also jemand gleiche Interessen hat, freue ich mich über eine Nachricht und mein Mann wird hier nachher hoffentlich auch noch was schreiben, da er gerade noch arbeitet und ich einfach mal den Anfang gemacht habe...

Translate

Corbin (0)

6/16/2018 7:05 PM

(In reply to this)

Danke Hon fürs Einstellen...obwohl jetzt bin ich unter Zugzwang;-)
VlG
Kissy
Michael

Translate

RingerBRB (20)

6/16/2018 8:37 AM

(In reply to this)

deckt sich absolut mit meiner vorstellung von kampf. sportlich auf sieg mit heisser erotik dabei. am spannensten immer, wenn keiner der kämpfer klar überlegen ist..lang und schweisstreibend

Translate

Corbin (0)

6/15/2018 10:40 PM

(In reply to this)

Hi Anna,

wie besprochen Jeans und weiße Shirt wären sehr geil Möglichst nichts drunter. Du schön verrucht, leicht aufreizend gekleidet..gern mit Sekt und Cigarillo...wie bereits gesehen. VG

Translate

Anna1976 (0)

6/15/2018 3:56 PM

Hallo...
hat jemand Lust, gegen meinen Mann zu kämpfen? Ich würde sehr gerne zuschauen und den Kampf "genießen".... Gegenseitige Sympathie sollte schon vorhanden sein... deshalb könnten die Männer auch erst vor dem "eigentlichen Fight" ihre Kräfte messen beim Armdrücken oder so - das würde die Spannung noch steigern... Wie genau gekämpft werden soll, kann man vorher natürlich absprechen... und welche Location - ob Wiese oder vielleicht an einem einsamen Seeufer - das hätte was...

Translate

Ringkampfgeil (6)

6/16/2018 6:56 PM

(In reply to this)

Hallo Anna- ich freue mich - wenn ich vor dir gegen deinen Mann kämpfen darf.

Translate

Corbin (0)

6/15/2018 10:38 PM

(In reply to this)

Hi Anna,
das hast Du ja sehr schön zusammengefasst. Total anregend. Also ich weiss ja, dass sich ein Kampf um Dich lohnt. Sehr sexy Dein Eintrag

Translate

Harald Mittermeier (1 )

6/15/2018 4:39 PM

(In reply to this)

Hallo Anna, klingt spannend. Mal schauen ob ich ihn flach legen kann. Gruß Harald

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.